Neuigkeiten

Einladung zum Duringer-Turnier 2019

Der Walker FC lädt heuer wieder zum Manfred-Duringer-Gedächtnisturnier für Hobbyfußballmannschaften auf Kleinfeld. Als Sieger des letzten Turniers 2017 sind wir natürlich ganz besonders herzlich eingeladen. 

Für köstliche Verpflegung ist natürlich während und nach dem Turnier mit einer zünftigen Grillerei gesorgt.

Hier die offizielle Einladung (PDF).

Hinweis und Hintergrund: Der Termin ist deswegen ein Sonntag, weil 2–3 Gastroteams teilnehmen werden, für die der Sonntag der beste Wochentag ist. Manfred Duringer war ja ein Grandseigneur der Linzer Gastroszene (Extrablatt, Sonderbar, Walker Bar usw usf), der viel zu früh durch eine heimtückische Krankheit aus dem Leben gerissen wurde. 

Anmeldungen für unser Urtypen-Team bitte im Kalender eintragen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.