Urtypen Social Media

Nächster Event:

Jetzt anmelden!
Samstag 27. Juni 2020
19. Januar 2022

Linzer Urtypen

Seit 2004

Urtypen Juniors

Hallo zusammen,

wie ihr im Logo sehen könnt, haben wir mit der Gründung der Linzer Urtypen Juniors ein neues Baby geboren!

Die aktuellen jungen Froschberg Kicker (U10) trainieren derzeit jeden Freitag unter dem neuen Namen Linzer Urtypen Juniors. Natürlich wird es in Zukunft auch einige Testspiele gegen andere Vereine geben!

Startschuss dafür war bereits am Samstag 29.06.19 mit der Durchführung des 1. Linzer Urtypen Juniors Blitzturnier auf der Sportanlage des Askö Froschberg! Im kommenden Jahr planen wir dann ein eigenes U11 Turnier am Vormittag, wo die Linzer Urtypen Juniors dann klarerweise auch als Heimmannschaft auftreten werden. (Das Turnier 2020 fällt leider der weltweiten Corona Pandemie zum Opfer)

Natürlich brauchen auch wir Geld für diverse Aufwendungen. Näheres hierzu gibt es gerne per e-mail.

Echt toll wäre es, wenn sich auch eure Kinder in Zukunft als Linzer Urtypen Juniors sehen würden! Ziel wäre es natürlich, dass die Linzer Urtypen Juniors einmal in unserer Fußstapfen treten würden und unsere Tradition die nun schon seit 2004 besteht einmal weiterführen würden.

Unser langfristiges Ziel wäre die jungen bei uns einzubauen und ihnen nicht nur sportlich Hilfestellung zu geben. Uwe Gabber’s Sohn Elias spielt bereits des öfteren beim Urtypen Training der Großen mit. In weiterer Zukunft erhoffen wir uns das natürlich weitere Unterstützung unserer jungen Wilden.

Ab sofort gibt es unter www.teamplayer.cc die Möglichkeit im Vereinsshop die Ausrüstung für die Linzer Urtypen Juniors zu erwerben! Die Linzer Urtypen steuern euch zum Start, einen 10,00 Euro Gutschein bei. Überblick der Größen: http://www.urtypen.at/ausruestung/ausruestung-kinder/

Bitte um Rückmeldung an mich wenn ihr einen Gutschein benötigt!

Natürlich werden die Linzer Urtypen und auch die Linzer Urtypen Juniors samt Familie wieder zum Familienschitag auf die Postalm reisen! Dieses Schitag wird natürlich jedes Jahr neu ausgeschrieben.

Noch etwas persönliches: Es würde mich echt sehr freuen wenn die Linzer Urtypen Juniors gut aufgenommen werden und somit die Zukunft der Linzer Urtypen gesichert ist!

Euer Präse, Lorenz Glossauer

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.