Neuigkeiten

Update: Mitgliederversammlung: 9.6.17

Am Freitag den 19.05.17 NEU: 9. Juni 2017 findet um 20 Uhr (nach dem Trainingskickerl) eine Urtypen-Mitgliederversammlung im Clubhaus Askö Froschberg statt. 

Ein Hauptthema dabei wird das 11. Linzer Urtypen Kleinfeldturnier sein. Speziell geht es um die von euch gewünschte genaue Einteilung für diesen Event am 01.07.17.

Personaleinteilung

Wie schon im letzten Jahr besprochen, wird es heuer die von euch gewünschte genaue Personaleinteilung geben! Somit würden wir uns sehr wünschen, dass ihr bei dieser Einteilung am 09.06.17 aktiv mitbestimmt!

Sponsorensuche

In den letzten Jahren war das Aufbringen von Sponsoren eher eine »Two Men Show«, heuer sollte sich das endlich einmal ändern! Bei 38 Mitgliedern kennt doch sicher jeder mindestens eine Firma (z.b. die Firma wo man angestellt ist), wo man fragen könnte, ob man ein Sponsoring bekommt! Wir freuen uns ja schon über eine Summe von 10 €. Solltet ihr ein Sponsorschreiben benötigen, bitte melden!

Erhoffe und wünsche mir eine HOHE Teilnehmerzahl am 09.06.17 bei der Vorbereitung auf UNSER TURNIER!!!!!

Ausrüstungsausgabe

Weiters werden wir an diesem Freitag die neue Ausrüstung ausgeben. Wie schon erwähnt, möchte ich nicht allen das ganze Jahr mit der Ausrüstung nachlaufen. So wäre es toll, wenn ihr euch an diesem Freitag Zeit nehmen würdet.

In den nächsten Tagen werde ich euch den zu überweisenden Betrag für die neue Ausrüstung zusenden und bitte euch somit um Überweisung. Die Bankverbindung findet ihr im Impressum.

Die Ausgabe der neuen Ausrüstung am Freitag 9. Juni 2017 erfolgt dann natürlich nur, wenn der Betrag einbezahlt wurde.

Somit hoffe ich doch auf rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Grillerei

Sollte das Wetter mitspielen, wird es wohl auch etwas Heißes vom Grill geben …

Euer Präsi

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.