Clubhausreinigung & Jahreshauptversammlung 2018

Wie schon in den letzten Jahren werden die Linzer Urtypen das Clubhaus am Froschberg aus dem Winterschlaf holen und wieder auf Vordermann bringen!

Am Samstag, dem 07. April 2018 ab ca. 14 Uhr (Beginnzeit kann sich bei hoher Teilnehmerzahl noch ändern) lassen wir die Putzfetzen gleiten und so hoffen wir, dass wir wie auch in den letzen Jahren wieder zusammenhelfen, um das Clubhaus und den Sportplatz zum Strahlen zu bringen! Bitte noch um An- und hoffentlich nicht Abmeldung im Kalender.

Für alle fleißigen Helfer gibt es nach getaner Arbeiten Heißes vom Grill und kühles Bier!

Wie in den letzten Jahren sind wir nicht nur gemeinsam stark, sondern auch viel schneller!

Urtypen Jahreshauptversammlung

Im Anschluss an die Clubhausreinigung findet so ab 18:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Linzer Urtypen statt.

Gemäß unserer Vereinsstatuten wird es auch im heurigen Jahr Neuwahlen geben! Somit erhoffen wir uns eine hohe Teilnehmerzahl!

Wer nur zur JHV (und nicht vorher zur Clubhausreinigung) kommen kann, bitte separat im Kalender anmelden.